Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

1. Früher oder später komme ich ans Ziel .
2.Ich mag ja eigentlich den Sommer nicht so gerne mit seiner Hitze, aber diesen Sommer gerate selbst ich an meine Grenzen..
3. Kann bitte mal jemand den Regen abdrehen
4. Eine eigene Kreativwerkstatt - momentan unrealistisch ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Selbstbewußtsein ist einfach manchmal zum Heulen  .
6. Facebook ,manchmal zum Verzweifeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Grillabend in Griesheim , morgen habe ich Kamera verpacken und wieder wegschicken geplant und Sonntag möchte ich den Testbericht endlich fertig schreiben. !

Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,
    Du träumst von einer Kreativwerkstatt? Wie soll diese denn aussehen. Ich bin doch auch gerade dabei, meine Hobbies in eine Selbstständigkeit zu integrieren. Deshalb blogge ich auch gerade gar nicht, weil ich auf anderen Feldern herum wusele.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen