Freitag, 5. August 2011

Türkeiurlaub zu gewinnen








  

SENTIDO Hotels & Resorts veranstalten zusammen mit Condor ein supertolles Gewinnspiel . Ihr könnt eine traumhafte Reise gewinnen und zwar einen 1wöchigen Aufenthalt im Sentido Roma Beach Resort & Spa inklusive Flug . Der Wahnsinn, oder? Alles was ihr dafür tun müßt, ist das Teilnehmerformular ( klick) ausfüllen und Glück haben.Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.2011.

 Hier sind ein paar Infos, wo die Reise eventuell hingeht:
Das 5- Sterne Hotel SENTIDO Roma Beach Resort & Spa befindet an der türkischen Riviera und zwar in Gündoğdu – Side. Das Strandhotel besticht durch seine einzigartige Architektur und durch die natürliche Umgebung. Die 223 komfortabel ausgestatteten Zimmer sorgen für erholsame und ruhige Tage. Es gibt neben Standardzimmer auch Familienzimmer und behindertengerechte Zimmer. Außerdem zwei Außen- und zwei Innenpools (darunter jeweils ein Kinderpool mit Wasserrutsche) . Auch einen Miniclub (04-12 Jahre) gibt es.


Macht doch einfach mit beim Gewinnspiel - viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten!
    Leider funktionieren die Links nicht.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Link direkt auf die Seite von SENTIDO funktioniert, dort findet man auch das Gewinnspiel!
    Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    - bei mir funktionieren die links.
    Danke für den tip - werde gleich mal mitmachen!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten
    also bei mir funktioniert alles hab mich gleich angemeldet.
    lg

    AntwortenLöschen