Freitag, 19. August 2011

Endlich.....Die Zuckerschnute von Balea

Gute Morgen ihr Lieben,
 endlich endlich habe ich sie ....die Zucker Schnute von Balea Young.Nach etlichen Besuchen bei dm habe ich gestern 2 Duschgels ergattern können, in meiner Lieblingsfiliale in Egelsbach. Die Verkäuferin  an der Kasse hat schon gelacht - ( naaa - endlich die Zucker Schnute gefunden?) , sie wusste ja von meiner Jagd. 250ml kosten übrigens 0,85 €.
Aber ich muß euch sagen - das Warten hat sich gelohnt. Mädels  - nichts wie hin und kauft euch das Zeug - es macht süchtig !!! SOOOO lecker - es riecht doch tatsächlich nach Zitronen Cupcakes. Die erste halbe Flasche ist schon leer - Emily hat sich zig mal die Hände gewaschen, um immer wieder den Duft zu schnuppern. Leider hält er sich nicht lange auf der Haut - ich denke aber, dass die Bodylotion den Duft besser . Hoffentlich wird sie bald geliefert. Ein passendes Zuckerschnuten Deospray soll es auch geben - ich habe es aber noch nicht entdecken können.
Nach diesen supergenialen Sommerprodukten bin ich ja mal auf den Herbst/ Winter gespannt - obwohl..... eines der neuen Duschgels kenne ich ja schon - die Eisschimmerdusche, die im Herbst auf den Markt kommt. Daran habe ich, dank unserAller, mitentwickelen dürfen.



Aufdruck auf der Flasche:
Balea Young Duschen - dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. 
Zuckerschnute: lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. Die milde Rezeptur reinigt sanft deine haut, pflegt sie fühlbar zart. Spürst du die verwöhnende Feuchtigkeit? Na los: einfach schwach werden....


Inhaltstsoffe:Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Cocamide Dea, Glycol Distearate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Benzoate, Parfum, Tetrasodium Dicarboxymethyl Glutamate, Citrid Acid, Potassium Sorbate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Laureth-4, Sodium Hydroxide,Limonene, Citral

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch gleich zwei mitgenommen :) Ich finde sie riechen wie Käsekuchen.

    Lecker, lecker :P

    LG

    AntwortenLöschen