Dienstag, 23. August 2011

Kunterbunt

www.weheartit.com
Ihr Lieben,
ich sehe gerade - 100 Leser verfolgen meinen Blog. Uhhhh - dankeschön - ich bin so stolz. Nach dem Wochenende, dass mir doch ein wenig zugesetzt hat,tut das so so  gut.
www.weheartit.com
www.weheartit.com
Heute nun startet meine Koch AG in der Schule - wir werden zum Anfang erst einmal Waffeln backen - nach ein ganz klein wenig Theorie.
Jedes 2er Team bekommt ein Waffeleisen und den ( von mir vorbereiteten ) Teig - so kann ich mir ein Überblick verschaffen, wie weit die Gruppe schon ist. Ab nächster Woche werden die kids dann die Zutaten für den Teig oder das Gericht etc. selber abwiegen und mischen ...da wird es so manch eine Überraschung geben. 
Ich freue mich schon . Hoffentlich kann ich alles auch so umsetzen, wie ich es geplant habe. 
Gestern kam auch ein ganz tolles Überraschungspaket - mehr dazu morgen...Denn nun muß ich noch schnell alle Zutaten kaufen, die Rezeptmappen vorbereiten, alle Waffeleisen einpacken und für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag - ist es bei euch auch so heiß? Als ob jemand den Backofen angeschaltet hat.... 
Smile...und ich habe schon Kürbisse gekauft und dekoriert...


eure Kirsten



Kommentare:

  1. Die AG klingt toll! Wünsche Dir viel Spaß mit den Zwergen :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen