Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

1. Ich fühl mich gut wenn einfach mal alles so läuft, wie ich es mir vorstelle .
2. Immergrün, da gibt es soo leckere smoothies.
3. Bald gibt es wieder Kürbisse  . 
4. Wasser mit ein bißchen Zitrone, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, bügeln oder Fensterputzen  .
6.  Der Sommer ist vorbei, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen 16ten Hochzeitstag , morgen habe ich ein date mit Nina und Paty geplant und Sonntag möchte ich nach Lorsch !

1 Kommentar:

  1. Oh ja die Smoothies sind gut, aber super mächtig, da braucht man nichts anderes mehr. Mir reicht schon ein kleiner Becher - HimbeerHimmel ist unser Favorit.
    Alles Gute zum Hochzeitstag und viel Spaß am Wochenende.
    LG Dani

    AntwortenLöschen