Donnerstag, 4. August 2011

Die Frau mit der Silberhaube...

...so habe ich meine Mutter früher immer genannt, wenn sie sich die Haare färbte und dann mit einem, in Alufolie gewickelten Kopf durch die Gegend lief. Heute Morgen nun laufe ich auch  mit einer Silberhaube durchs Haus - sehr zur Belustigung meiner Kinder. Ich sehe aus wie Mork vom Ork.
Mittlerweile  färbe ich mir regelmäßig die Haare - denn ich möchte ja nicht aussehen wie eine graue, alte Maus. So fühle ich mich einfach noch nicht. Komischerweise bin ich schon ganz früh "grau" geworden - mit Mitte 20. Naja, grau geworden ist übertrieben, aber einzelne graue Haare hatte ich. .Als mein Vater dann so plötzlich starb , kam es  über Nacht - ganze Strähnen ergrauten. Man hört das ja so oft ,aber daran geglaubt habe ich nicht. 
Glücklicherweise hat die Haarpflegeindustrie Abhilfe geschaffen und der Markt an Haartönungen und Färbungen ist schier unübersichtlich.Trotzdem habe ich kein Lieblingsmarke - denn bis jetzt habe ich alle herkömmlichen Farben gut vertragen.
Momentchen mal - bin gleich wieder da....
....so - Haarfarbe runter - Kurpackung drauf!  Ein Foto habe ich nicht gemacht - obwohl meine Töchter mich ja damit aufgezogen habe ( stell doch ein Foto auf deinen blog wie du aussiehst  - lach grins...)
weheartit.com

1 Kommentar:

  1. Hey,habe dich gleich mal abonniert weil ich deinen Blog toll finde.Schau doch auch mal bei mir vorbei.Würde mich freuen.Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen