Samstag, 6. August 2011

Luxusuhren zu gewinnen

Liebt ihr Uhren genauso wie ich? Ja? Dann habe ich hier ein supergeniales  Gewinnspiel für euch entdeckt.

Auf  My-trend.org könnt ihr zwei tolle Uhren von Richtenburg gewinnen. Rechts seht ihr das Modell Arkadius, unten das Modell  Nightflight. 
Was müßt ihr tun, damit eine der beiden Schätzchen bald euch gehört? 
Entweder ihr schreibt einen Blogbericht und/oder ihr twittert über das Gewinnspiel  und/oder ihr lasst euch was einfallen und/ oder ihr schreibt den Satz:

,@My-Trend.org verlost gerade 2 Uhren von Richtenburg im Wert von 2.840€ ! Ich möchte eine der Luxus-Uhren gewinnen und nehme hiermit teil – weitere Infos auf http://my-trend.org ”  
auf eure Facebookpinnwand. Idealerweise seid ihr auch Fan der My Trend.org Seite auf facebook - ihr findet die Seite hier.

Für eure Beiträge gibt es eine unterschiedliche Anzahl von Losen - mehr dazu erfahrt ihr hier.
Den Link eurer posts bitte an : gewinnspiel@my-trend.org      Betreff: Richtenburg schicken.
Ihr könnt noch noch bis zum 13.08.2011 19.00 Uhr mitmachen.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen