Dienstag, 16. August 2011

Rofu Kinderland kommt zurück nach Egelsbach

Eben habe ich gerade eine tolle Neuigkeit schwarz auf weiß geschickt bekommen - Rofu Kinderland kommt zurück nach Egelsbach. Vor 2 oder 3 Jahren war dieses Geschäft leider, leider geschlossen worden. Der Gebäudekomplex, in dem Rofu war ( neben dm , KIK; Penny und  Deichmann) ist komplett umgebaut worden und die Läden haben alle rotiert - einmal war Kik rechts, 4 Wochen später links...aber Rofu ist komplett verschwunden.) 
Am 29. September eröffnet ein neues Rofu Kinderland  - supergenial! 
Ich freue mich schon und mit mir bestimmt ganz viele andere Mädels.
Sobald ich etwas mehr weiß, Öffnungszeiten und Eröffnungsangebote  schreibe ich es euch.

Kommentare:

  1. Haben sie es endlich geschafft wieder zurück zu kommen. Eröffnung sollte ja schon im Frühjahr sein. Da werde ich wieder Dauergast sein :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Rofu geliebt, mittlerweile gehören wir nur noch zum Schuljahresbeginn oder bei Geburtstagen kleinerer Bekannter zu den Stammkunden ;-) Aber der Laden ist echt klasse, auch für Deko und Schnickschnack schaue ich ab und zu mal vorbei.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich kommentiere hier auch mal zurück .. ich weiß nicht einmal, ob es bei Blogspot so etwas wie "direkt antworten und dann automatisch benachrichtigen" überhaupt gibt *kicher*

    Na, da bin ich aber mächtig stolz, dass ihr ein paar Rezepte testen wollt - zur Absicherung gibt es ja auch immer noch den Link zum Originalrezept bei Chefkoch *g*

    Ich glaube auch manchmal, dass es Leute gibt, die sich echt für Alles bewerben - ich persönlich mache an einigen Stellen einfach nur Halt.

    Was brauche ich mit 29 Jahren Anti Aging Creme?
    Meine Haare sind mittlerweile sehr kurz, also bewerbe ich mich nicht auf die Long Hair Kurserie (war es Nivea?).
    Bei uns kommen kaum Poster oder etwas in der Art an die Wände - also bewerbe ich mich erst gar nicht für den Poster Strips Produkttest.

    Aber dann gibt es wieder so Sachen, da juckt es mir einfach nur in den Fingern - wie bei meinen geliebten Jelly Beans oder letztens, als Lindt Tester für die neuen Nougattafeln suchte - lechz, da wäre ich so gerne ausgewählt worden.

    Naja, es kommen zum Glück immer wieder neue Tests, da werde ich sicher noch das ein oder andere Mal Glück haben.
    Und du auch :D

    So, jetzt widme ich mich mal meiner ersten kinderfreien Zeit hrhrhrhr ;)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen