Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller # 125

 1. Jetzt kann es herbstlich werden -ich brauche keinen Sommer mehr.

2.  Freunde bewusst anlügen  - für mich  unmöglich.

3. Es macht Spaß manchmal Luftschlösser zu bauen.

4. Der Dezember wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich immer wieder, was in so einem Teeniekopf vor sich geht.

6.  Meinen Traum von New York nach alle der langen Zeit letztes Jahr war werden zu lassen  - das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend , morgen habe ich einen Ausflug  geplant und Sonntag möchte ich einfach mal faulenzen und die neue Terrassen- Liege genießen !

Den Freitagsfüller findet ihr bei Scrap-Impulse.

1 Kommentar:

  1. In Teenieköpfen geht zur gleichen Zeit so viel vor, dass man das (glaube ich) eigentlich doch gar nicht wissen mag ;)

    War jedenfalls bei mir so.

    Zum Glück habe ich noch ein wenig Zeit, bevor meine Maus zum Teenie wird - und vielleicht gibt es bis dahin Pillen gegen die Pubertät ;-)
    (Scherz)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen