Mittwoch, 10. August 2011

Gewinnspiel bei Meelonia Frozen Yoghurt

Ihr Lieben, ich habe etwas Neues entdeckt - im Lopp 5 und es schmeckt soooo lecker . Ich hätte mich reinsetzen können. MELOONIA FROZEN YOGHURT. 
Deuschlands ersten Self-Serve Frozen Yohurt Shop. 
Emily und ich haben vor dem Shop gestanden ( ohhh, was ist das denn? Ein neuer Laden? Aha - frozen Yoghurt...) und sofort kam ein ganz nettes Mädel auf uns zu und hat gefragt, ob wir denn mal probieren wollten. Klar wollten wir. Sie hat uns dann kurz das Prinzip des Shops erklärt und dann durften wir uns eine Geschmacksrichtung aussuchen - ich habe natur gewählt - Emily Melone. Ich sage euch - absolute Suchtgefahr! Mmmmhhhh - so lecker!Beim Probieren blieb es aber nicht, ich habe mir gleich einen mittleren becher geschnappt .
Der Shop selbst gefällt mir auch supergut - ich mag ja eh gerne Farben und alles ist in Kiwigrün - pink und weiß gehalten - echt schick!

  


Jetzt fragt ihr euch sicherlich: was ist das denn?

Es sieht aus wie Eis, ist aber cremiger gefrorener Yoghurt. Ihr könnt ihn  euch in 3 Bechergrößen selberzapfen, dann noch Obst und Toppings drüber und ab an die Kasse. Dort wird der Becher dann gewogen. Mein mittlerer Becher hat heute gerade mal 2, 82  € gekostet. Und ich hatte frozen Yoghurt pur , frische Kiwis, frische Ananas und Haselnußraspeln drauf. 
Den Yoghurt gibt es übrigens in verschiedenen Geschmacksrichtungen:  Schokolade, Melone ( ist der Frozen Yoghurt der woche) , Natur, Natur lactosefrei, Mango, Erdbeer und  Pink Grapefruit
.
Dazu gibt es am Buffet noch jede Menge kleingeschnittenes ,frisches Obst z.B. Heidelbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Ananas, Wassermelone......
An der Toppings bar gibt es  Cornflakes, Müsli, Smarties, Oreos, Gummibärchen, gemahlene Nüsse.....
Zusätzlich gibt es noch eine Menge Saucen aller Art wie zum Beispiel Kiwisoße, Karamellsoße, Schokosoße.....
Es gibt aber auch Smoothies und Säfte ( 100% direkt oder bio) - die habe ich noch nicht probiert. Aber beim nächsten mal bestimmt.
Ich kann  nicht alle Zutaten hier auflisten, dass ist nur ein kleiner Einblick. 
Übrigens findet ihr meloonia - Frozen Yoghurt  
auch auf facebook ! Unter den ersten 500 Fans werden  3 Gutscheine vom LOOP 5   verlost - also nichts  wie hin! Hier geht es zum Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Frozen Yoghurt ist ne feine Sache, kenne ihn bisher aber nur aus Smoothies^^.

    Schade das es bei uns in der Nähe nicht so einen Shop gibt, das hört sich nämlich super lecker an :D.
    Aber ich hoffe das sich das weiter verbreitet. Im Ausland ist es schließlich auch öfter vertreten :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp - renne gleich mal in's Loop.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen