Sonntag, 28. August 2011

Glitzersteine und mehr

 Gestern sind Emily und ich zu meiner Schwägerin Hanne aufgebrochen um dort mit ihr und Tobias einen Schmuckkurs zu besuchen.




Die Kette mit dem grauen Lederband habe ich gebastelt, die mit dem lilafarbenen Band und buntem Peace- Zeichen hat Emily sich gemacht. Die Auswahl an Perlen und Steinen und Ornamenten war riesig und ich wusste erst gar nicht, in welche Richtung ( Farbe und Motiv) ich gehen soll. Anders Emily. Sie hatte schwuppdiwupp ihre Perlen zusammen, dann noch das Peacezeichen und ratz fatz  war ihre Kette fertig.
" Mit sicherem Griff " sozusagen.




Es hat riesig viel Spaß gemacht und ganz klar - ich hätte noch ewig weiter machen können. Das werden Hanne und ich  aber auf jeden Fall in Angriff nehmen - denn es ist gar nicht so schwer  - man braucht halt nur das geeignete Material. Und für die kids nicht ganz so  kostbare  Perlen, denn das kann ganz schnell ganz schön ins Geld gehen.
Vor lauter Eifer und Konzentration habe ich natürlich vergessen Fotos zu machen ....so seht ihr nur die fertigen Ketten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen