Mittwoch, 4. Mai 2011

Der Winter ist zurück



Guten Morgen ihr Lieben,


der Winter ist definitiv zurück, die Autosscheiben sind heute morgen zugefroren und die Dächer haben einen weißen Überzug!  Geschneit hat es , wie auf dem Bild nicht, aber das Foto passt so schön in diese kalte Stimmung - immerhin sind es gerade mal 1 Grad - brrrrr.....
Uhhhh, und ich habe vergessen auf der Terrasse die Blumen zu zudecken, mein neuer Rhododendron  hat garantiert einen Kälteschock. Ach, echt blöd.
Meiner Ältesten ist das alles egal,  sie macht sich trotzdem im dünnen Jäckchen und Schläppchen gleich auf den Schulweg....

1 Kommentar:

  1. WAS? Nicht gut ...
    Bei uns ist es zwar etwas ungemütlich und es hat geregnet, aber die Temperatur stimmt hoffentlich noch ... Ich werd's sehen, wenn ich rausgehe ^^

    AntwortenLöschen