Montag, 23. Mai 2011

Balea Young Duschschaum Erdbeer Traum



Bei Balea gibt es etwas Neues: hello berry



Aufdruck auf der Flasche:
Sahnig und Sinnlich
Duschschaum Erdbeertraum: samtig - weicher Schaum für süße Früchtchen. Shake it! Die pflegende Rezeptur mit Erdbeer-Extrakt und Joghurt reinigt deine Haut - sanft, aber gründlich. Sie wird vor dem Austrocknen geschützt und duftet verführerisch nach frischen Erdbeeren. Das macht Lust auf mehr.... 

Die Flasche sieht echt toll aus und springt sofort ins Auge! Und er Duft - hmmm wirklich erdbeerig .


Ein bisschen schade finde ich, dass es ein weißer Schaum ist und nicht hellrot - hätte ich eigentlich erwartet, aber macht nichts ! Sieht aus wie kleine Sahnehauben....und fühlt sich hauchzart und weich auf der Haut an - genauso wie Duschschaum auch sein sollte.
Für mich ein tolles Sommerprodukt!
Leider bleibt der Duft nicht auf der Haut.
Die Flasche enthält 150ml und kostet 1,75€  - ein passende Körperlotion habe ich leider  nicht entdeckt.
Aber ein Bodymousse Himbeere - aber davon mehr im nächsten post.

Kommentare:

  1. Du machst mich verrückt. Durch deinen Post bin ich letztens zu DM gestiefelt und habe mir die Rhabarber Bodylotion und den Rasierschaum geholt ;-) Und jetzt kommst du mit dem Erdbeer Duschschaum......Danke für deine Tipps!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus wie sahnehäubchen^^

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ja genau....ich bin auch schon drauf und dran,mir das ganze Zeug beim nächsten DM Besuch zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. na super! nun muss ich gleich wieder zu dm rennen und mir das kaufen und zu hause wieder verdrehte augen und blöde kommentare ernten ;)

    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen