Freitag, 6. Mai 2011

Balea Rasiergel Kiwi `n´Cream

Ihr Lieben,
das grüne Rasiergel hat mich so angelacht und ich mag ja gerne, wenn es  fruchtig riecht also habe ich es mitgenommen! 

Inhalt: 150ml
Kosten 1,45 €
bis 09/2013 haltbar



Es kommt grün-weiß gestreift aus dem Spender  - witzig!
 Für empfindliche Haut geeignet. Normalerweise reagiere ich sehr schnell auf Rasierschaum oder Gel, meine Beine fangen dann an zu jucken schon während ich den Schaum oder das Gel drauf habe - anders bei Kiwi´n´Cream. Nichts juckt - genial. Genial ist auch der Duft - sehr lecker ! Es riecht nicht künstlich oder streng.
Das Gel ist eher ein Gelmousse - ganz leicht läßt es sich verteilen und man kommt schon mit einer kleinen Menge davon aus. Positiv!
Mein Fazit: absolut empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen