Donnerstag, 12. Mai 2011

Hilfe, mein blog ist weg....

Guten Morgen, ich bin echt am verzweifeln - heute Morgen stimmt irgendetwas mit blogger.com nicht .
Erst war mein blog ganz weg, dann habe ich ihn endlich gesehen, aber ich konnte das dashboard nicht aufrufen. Dann sagt mir das dashboard andauernd, ich sein KEIN Autor eines eigenen blogs...erst wenn ich 5 mal neu aktualisiere  sehe ich mich endlich wieder :o(...
Aber trotzdem stimmt etwas nicht, denn ich muß . wenn ich von "Post bearbeiten" auf "Neuer Post" gehe immer wieder meine Kennwort eingeben bzw. lande auf der Startseite von blooger.com - wie doof ist das denn....

Aber ich habe bei "gute Frage" noch einen anderen Eintrag von heute Morgen gefunden, dem Mädel geht es genauso wie mir...
Allerdings sehe ich ja, dass einige von euch schon Posts heute Morgen veröffentlicht haben...komisch, komisch.
Ich hoffe, ich kann diesen Post überhaupt veröffentlichen....

Kommentare:

  1. Huhu mir ging es auch so und ich habe jetzt einen Post veröffentlicht die haben das Design verändert. es gibt zwar mehr Möglichkeiten aber gerade das mit dem Bilder hochladen fand ich früher besser :-) na mal schauen wenn man sich besser eingefuchst hat.
    Viele Glück wünsche ich dir.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Es gab heut morgen wohl Wartungsarbeiten ab 7 Uhr. Sollten eigentlich nur 'ne Stunde dauern, war aber ein bisschen länger.
    Das war aber auch der große Schock am Morgen: Der Blog existiert nicht! Uaaaah! ;)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen