Dienstag, 10. Mai 2011

Balea Men Dark Minerals Duschgel

Balea hat ein neues Duschgel für Männer auf dem Markt - auch eine limited Edition: Balea men Dark Minerals Duschgel.
300 ml kosten 0,65 €.
Vitalisierende Frische:Balea men Dark Minerals Duschgel: reinigt schonend, aber tiefenwirksam. Die belebende und feuchtigkeitsspendende Formel mit Mineralien erfrischt, stimuliert und pflegt die Haut. Auch fürs Haar geeignet. jeden Tag.
Die Inhaltstoffe:  
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Citric Acid, Maris Sal, Parfum, Coco - Glucoside, GlycerinOleate, Potassium Sorbate, Polyquaternium-10, Linalool, Limonene, Metylisothiazolinone, Ci 47005, Ci 42051.

Mir ist das Duschgel dirket im Regal bei dm ins Auge gesprungen - die Flasche ist durchsichtig und so kann man  das schöne, türkisgrüne Gel erkennen.  Selbst beim Aufschäumen bleibt die Farbe erhalten - echt witzig! Und der Duft ist sehr lecker - er bleibt auch nach dem Duschen ein wenig auf der Haut . Wenn man(n) keine empfindliche Kopfhaut hat, kann man das Duschgel auch als Shampoo verwenden . 

Mein Fazit: top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen