Mittwoch, 25. Mai 2011

Balea Rasierer Summertime - sunshine look at me

Nachdem ich nun einige Male schon an den Summertime Rasierern vorbei gerannt bin und sie immer wieder in den Händen gehalten hatte - habe ich sie mitgenommen: Balea 3 Klingen Einweg Rasierer Summertime . Die Farbe der Rasierer sieht echt super aus - türkis mit lila -ich mag es ja bunt!

Aufdruck auf der Verpackung:
Glatte gepflegte Haut -  ganz unkompliziert und sicher mit dem Balea 3 Klingen Einwegrasierer "Summertime". Einfache Handhabung - für eine gründliche Nassrasur.Sanft und Sicher.Mit präziser Dreifachklinge.Der Feuchtigkeitsspendende Aloe-Vera-Streifen verbessert das Gleiten der Klinge ermöglicht auch empfindlicher Haut eine sanfte Rasur. Geriffelter Griff für eine bessere Kontrolle bei der Rasur.

Es sind  8 Stück in der Verpackung und  sie kosten 1.95 €. Normalerweise benutze ich den Gilette Venus - allerdings sind die Klingen zum Nachkaufen ganz schön teuer. Da ich aber häufig in den "bestimmten" Zonen unter Rasurbrand leide, wechsele ich oft die Klingen und das hilft tatsächlich. Deshalb kam mir der summertime Rasierer gerade recht.Ich habe ihn in den Achseln getestet - er rasiert sehr gut und ist schön scharf - man braucht also nicht zu drücken oder zu schaben. Nach der Rasur juckt oder brennt es nicht und ich habe auch keine Pickelchen  - sehr gut ! Allerdings kann "schön scharf" auch ins Auge gehen - aber die Erfahrung hat bestimmt schon jede Frau gemacht - schnell nochmal die Beine rasiert und schwupps am Knie hängen gebleiben und schon sieht man rot...
Alles in allem find ich den Summertime Rasierer sehr gut - und mit  8 Stück bin ich erstmal für die nächste Zeit gut versorgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen