Mittwoch, 11. Mai 2011

Mein Dany Sahne Gewinn

Vor einigen Tagen habe ich via facebook bei einem Gewinnspiel von Dany Sahne mitgemacht. Hier sind meine Fotos, die ich eingereicht habe. Gesucht wurde das schönste Foto rund ums Osterfest und mit Dany Sahne drauf:


Für den Hauptgewinn hat es  nicht gereicht, aber für einen Gutschein von amazon. Ich hatte viel Spaß beim Knipsen der Fotos , war mal was echt kreatives und lustiges , und mir sind beim fotografieren immer neue Ideen gekommen. Aber ich bin ja sehr kritisch mit meinen Fotos und diese beiden haben mir letztendlich am besten gefallen....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Foto-Idee find ich ja wirklich hübsch und gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch tolle Fotos, die du da gemacht hast!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen