Dienstag, 24. Mai 2011

Als wir noch jung waren..



Die Fotos enstanden kurz vor unserer Hochzeit -  im Garten eines Freundes....1993 - ewige Zeiten her - wir haben uns verändert - der Bart ist ab und die Haare kürzer, die Hüften runder und die Kleidergröße  - seufz - aber die Liebe ist geblieben




Kommentare:

  1. Ich schaue mir auch gerne alte Bilder an. Da sieht man erst wie sehr man sich doch verändert und es eigentlich gar nicht so gemerkt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Toll so alte Fotos! (Aber ein Fotovergleich zu heute wär natürlich auch toll ;) )
    Schön, dass ihr nach 18 Jahren Ehe noch immer so glücklich verliebt seid! Ist ja leider nicht immer gegeben. Deshalb wünsche ich euch, dass das wirklich für immer anhält! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß! Das sind aber schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen