Donnerstag, 5. Mai 2011

Damenschuh.de

Ich hatte das Glück, bei damenschuh.de als Testerin ausgewählt zu werden. Jubel - das ist ja echt klasse!  "Günstige Damenschuhe online kaufen" so lautet der Webeslogan von
Damenschuh.de. Mal sehen, ob das auch wirklich so ist.
Sie Startseite, die ihr unten auf dem Bild seht, ist sehr übersichtlich gegliedert -  ich habe sofort gefunden , was ich gesucht habe. Außerdem ist oben rechts ein großes Suchfenster, was die spezielle Suche sehr erleichtert.
Will man einfach nur mal stöbern, kann  man in der Leiste zwischen Damenschuhe, Neuheiten, Bestseller und Sale wählen. Es lohnt sich immer mal bei "Sale" reinzuschauen, denn dort kann man echte Schnäppchen bei den ohnehin schon recht günstigen Schuhen,machen.
Die Preise fangen bei 9,90 € an und hören bei 44,90 € auf.
Die Versankosten betragen 5,90 € , die Schuhe werden mit dhl verschickt.
Hat man sich für ein Modell entschieden, sieht man sofort , ob es in  der gewünschten Größe noch lieferbar ist - dank eines farbig unterlegten Größenlaufs unter dem Wunschmodell. Das finde ich super. Auch die Auswahl läßt keine Wünsche offen, ob Ballerina, Sandalen oder Stiefel - es gibt alles in reichlichen Auswahl - für jeden Geschmack etwas.
Deshalb hatte ich auch  Mühe, mich für einen Schuh zu entscheiden. Das Modell Phine ist es dann geworden . Am Samstag Abend habe ich  bestellt und am Dienstag Morgen war der Schuh schon da. 
Das war wirklich superschnell !


Phine  gibt es in camel und in schwarz, ich habe mich für die aktuelle Modefarbe camel entschieden. 
  • Camel farbende Sandale mit großer Blume
  • Decksohle: Kunststoff
  • Obermaterial: Kunststoff
  • Sohle: Kunststoff
  • Absatzform: Flach
  • Artikelnummer: 10007


 Und so sehen sie aus - sie sind weich ,herrlich bequem und die Passform stimmt genau ! Ich bin begeistert . jetzt kann der Sommer kommen.
Vielen Dank an damenschuh.de, dass ich testen durfte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen