Dienstag, 3. Mai 2011

Shiseido Bio Performance Testbericht Nummer 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach einigen Tagen der Anwendung schreibe ich nun meinen 2. Testbericht. Ich darf ja für die Konsumgöttinnen ein Produkt aus dem Hause shiseido testen. Hier erstmal ein Foto von meinen momentane Falten -  :O)uhhhh - das klingt ja merkwürdig, wenn ich so was schreibe....




 Ich finde , es hat sich einiges getan - das Vorherbild seht ihr hier. Ich benutze  das Serum täglich - es macht die Haut wunderbar glatt und weich - herrlich. Allerdings habe ich auch einiges erwartet , denn der Preis dieses   Serums liegt bei 90 € und ist somit im oberen Segment gelagert. 
Ich habe auch keine Pickelchen oder Pusteln durch das Serum bekommen, und das obwohl ich eine  sensible und empfindliche Haut habe die doch mal ganz gerne brennt oder sich rötet. Bis jetzt ein toller Test - obwohl ich mich immer noch nicht mit dem Duft anfreunden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen