Freitag, 6. Mai 2011

febreze duftdepot

Für for me darf ich am aktuellen Test teilnehmen und zwar handelt es sich um ein Produkt aus dem Hause febreze: febreze Duftdepot. Das neue an diesem Produkt ist, dass es nicht die Gerüche überlagert mit einem anderen Duft sondern erstmals schlechte Gerüche neutralisiert. Ich bin wirklich gespannt.
4 Duftvarianten waren in meinem Paket: Rosenblüte, Frühlingserwachen, Citruszauber und entspannter Lavendel. Auf jedem der kleinen Pakete ist ein Duftsticken angebracht - so dass man erst mal erschnuppern kann, ob der Duft auch wirklich angenehm für die Nase ist.

 So, dann werde ich mich mal für einen Duft entscheiden und ihn auf die Gästetoilette stellen - ein anderer wandert in den Schuhschrank. Schön finde ich , dass der Raumerfrischer ohne Strom funktioniert , denn wir haben leider auf der Gästetoilette keine Steckdose und im Schuhschrank auch nicht!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin auch bei dem Test dabei.
    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen