Sonntag, 15. Mai 2011

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Ihr Lieben - mein Buchtip des Monats Mai heißt:
In Wahrheit wird viel mehr gelogen 
von Kerstin Gier .


Schade, dass ich schon fertig bin, ich hätte noch ewig weiterlesen können, aber so ist das mit tollen Büchern....werde es bestimmt nochmal lesen, nach einer Weile...
Das Buch handelt von Carolin, die gerade Witwe geworden ist und das schon mit 26 Jahren. Dieser Umstand wirft sie ein wenig aus der Bahn und bringt die ein oder andere (auch lustige)Verwicklung mit sich. Wer aber nun glaubt, dass Buch sei eine Tragödie hat weit gefehlt....lasst euch überraschen.
Die Geschichte spielt in der Insektensiedlung( die übrigens auch hier bei mir sein könnte ), in der Carolins Schwester Mimi wohnt und zu der sie nun zieht.   Mimi kenne ich schon aus der "Müttermafia" und der "Patin."...aber keine Sorge - ihr könnt dieses Buch auch lesen ohne die anderen gelesen zu haben. "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" steht für sich alleine. Und ist soooo gut! 
Geschmunzelt, gelacht, geweint, nachgedacht und mitgefühlt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen