Donnerstag, 5. Mai 2011

Baustelle..Tropfsteinhöhle und Wasserflecken

Ihr Lieben - 
nachdem heute Morgen der Heizungs und Sanitärdienst da war um die undichte Stelle im Bad zu suchen - hat sich der Tag etwas anders entwickelt als angenommen. Heute Morgen waren es nur 3 kleine Wasserflecken an der Wohnzimmerdecke  und es sah so aus, als ob nur das Silikon am Badewannen und Duschrand undicht geworden sei  - eine Stunde später kam dann das Malheur ans Tageslicht. Ruck zuck musste der Haupthahn zugedreht  werden und der ließ sich nicht drehen, auch der Hahn über ihm dreht durch! SSSuper - erst mit einer Rohrzange war dem Plätschern ein Ende zu setzen.
Mittlereweile waren die Wasserfleckchen zu einem Ozean angewachsen....aber nach dem Austauschen der Wasser-Zuleitung  war der schrecken zu Ende. Vor genau einem Jahr hatten wir schon mal einen Wasserrohrbruch in der Küche - ein Alptraum! Wir hatten 3 Monate keine Küche - ich habe im Wohnzimmer mit einem Plattenkocher und der Mikrowelle gekocht...und das genau vor der Konfirmation meiner Ältesten....

Jetzt ist im Bad immer noch eine Baustelle , denn es muß ja erstmal wieder alles trocknen - der Boden, die Wände etc.... 



Fotos von diesem Alptraum stelle ich nicht ein...verzeiht mir aber es sieht echt wie auf einem Rohbau aus.
Jetzt werde ich mich aber schnell vors TV werfen - Germanys next topmodel fängt gleich an und ich brauche ein wenig Normalität...


eure Kirsten
 

1 Kommentar: