Dienstag, 29. März 2011

Upps, negatives Kommentar

"Anonym hat gesagt…
dein blog handelt auch nur von Gewinnspielen..wieso? :("
Dieses Kommentar habe ich eben unter meinem Schuhbeck - Gewinnspielpost entdeckt - bin ich da jemanden auf die Füße getreten?  
Liebe oder lieber Anonym - schade, dass du dich nicht richtig auf meinem blog umgeschaut hast - denn es gibt hier ganz viele Berichte OHNE Gewinnspiel.
Aber ich nehme das natürlich als Anregung an - denn du hast in gewisser Weise  recht. Ich habe in den letzten 2 Wochen einige Gewinnspiele gepostet und du fragst "wieso?"?
Gewinnspiele werden unter bloggern veranstaltet, um ihren
  ( zahlreichen)  Lesern zu danken oder um einfach ein paar mehr Leser zu bekommen. Kleinere Blogs, so wie ich, freuen sich , wenn ihre Gewinnspiele auf größeren Blogs gepostet werden und mich damit auch ein bisschen bekannter machen. 
Aber wie gesagt, ich nehme die Kritik an und poste wieder mehr Buchvorstellungen , schöne Fotos und über mein Leben.
Schade finde ich es nur , liebe oder lieber Anonym , das du nicht mit Namen unterschrieben hast - steh doch zu deiner Meinung - ich tue das ja auch ...
Liebe Grüße an Mrs. oder Mr. Unbekannt ( aber wer weiß ?)
Kirsten
 

Kommentare:

  1. oh je, diesen Kommentar kann doch nur jemand geschrieben haben, der selbst keinen Blog hat, oder? Jeder andere versteht es , wenn ab und zu auch mal Postings über Gewinnspiele kommen ;) !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Mh,das ist sehr feige , aber was soll man machen.Du weisst,dass es nicht so ist und wir auch . Mehr ist nicht wichtig ;)

    AntwortenLöschen