Sonntag, 13. März 2011

Erster Test Knorr Salatkrönung - French

Guten Morgen ihr Lieben,




gestern war ja das Wetter so schön und da haben wir die Grillsaison 2011 eingeläutet. Passend hierfür kam gestern auch mein Paket von bopki an  - ich hatte euch ja schon berichtet , dass ich mit 10.000 anderen bopkis Knorr Salatkrönung testen darf. 
Ich habe mich gestern für "french" entschieden - diese Geschmacksrichtung mag ich sehr gerne.



Die Salatcreme wird leicht gelblich beim anrühren - aber so sieht ja auch ein french dressing aus.














Den fertigen Salat seht ihr rechts in der Schüssel -

leider war ich ein bißchen enttäuscht vom dressing - den ich kenne es leicht süßer und mit mehr Senfgeschmack als es hier zu schmecken war. Meiner Familie allerdings hat es sehr gut geschmeckt. Das nächste mal nehme ich allerdings 2 Päckchen - alle fanden nämlich, dass ich zuwenig dressing gemacht hatte.
Ich bin ja mal gespannt auf die anderen Geschmacksrichtungen, nämlich Joghurt Kräuter, Thousand Island, American und Joghurt-Honig.

1 Kommentar: