Mittwoch, 9. März 2011

Cracking Nagelack von essence gewonnen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe bei Nicole auf ihrem blog Rubeniablog bei einem Gewinnspiel mitgemacht und was soll ich euch sagen - ich habe gewonnen....JUBEL!!! Und zwar zwei total angesagte Nagellacke von essence:
Ich freue mich total, denn vor Weihnachten hatte ich mir bzw. meiner Tochter Laura-Sophie cracking Lacke in den Adventskalender gesteckt und die 3 haben überhaupt nicht funktioniert. Echt ärgerlich! Aber da Nicole meine gewonnen Lacke schon getestet hat, weiß ich , dass diese funktionieren.
Sobald sie bei mir angekommen sind , mache ich gleich einen Test und schreibe ausführlich darüber.

Danke an Nicole !


eure Kirsten

1 Kommentar:

  1. gern geschehen. :-) Bin schon gespannt wie Du sie findest.

    AntwortenLöschen