Sonntag, 6. März 2011

Karnevalsumzug in Arheilgen.....

Helau ihr Lieben.

 Hier habe ich einige Schnappschüsse vom Umzug in Arheilgen - wir hatten strahlenden Sonnenschein - hat heute morgen noch nicht danach ausgesehen !
Es regnete Bonbons und Gummibärchen, Rosen und Doveproben, Feiglinge und Magnums - ja ,ihr habt richtig gelesen - Langnese sitzt hier um die Ecke und deshalb wird an Fasching  bei uns Mini Milk, Capri und Twister geworfen.






 wunderschöne Kostüme gab es zu bestaunen!

 Morgen gehts zum Kindermaskenball , aber morgen früh backe ich erstmal Quarkinis -bin leider gestern nicht dazu gekommen!

1 Kommentar:

  1. Oh, was schöne Bilder!
    Haben so an euch gedacht!!
    sind vor 5 Minuten die Tür rein und es war sooo langweilig...

    Gehen wir mit den Kleinen morgen zusammen?
    Laß uns nochmal morgen früh telefonieren, o.k.?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen