Donnerstag, 3. März 2011

Dove im Praxistest!

Mittlerweile testen wir Dove repair in der 2. Woche  - Zeit um ein paar Fotos zu zeigen vom Vorher-Nachher Effekt:

Laura-Sophie vor dem Haarewaschen
 ...und mit Dove repair therapy  - 1 Minute Kur Spülung
 ...und nun nach dem Föhnen!
  
Die Haare sind einfach nur geföhnt und nicht geglättet. Ich finde, dass Ergebnis spricht für sich - wunderschön glänzendes Haar! 

Da kann man der Werbung doch wirklich mal glauben:

Glätten und bleichen 
und föhnen und wirbeln.
Trocknen und kämmen, und Finger rumzwirbeln.
Schwimmen und Haarband
manchmal jeden Tag,
dass sind die Dinge die ich gerne mag....
Locken brechen - Spitzen reißen
mein Haar spielt verrückt - denk an an die Dinge die ich gerne mag
und plötzlich ist alles gut....

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja auch eine glückiche Testerin und kann dieses tolle Ergebnis bestätigen!!! Meine Haare sind viel viel seidiger, glänzender, unbeschwert... die Kur ist einfach toll!!!

    AntwortenLöschen