Freitag, 11. März 2011

Knorr Salatkrönung bei bopki

Ich habe mich letzte Woche bei bopki , einer Internetseite , bei der man an Marketing Aktionen einiger Firmen teilnehmen kann, angemeldet
Und heute kam folgende mail:


Liebe Kirsten,
Du hast es geschafft und bist eine von 10.000 bopkis, die
am Produkt-Test für Knorr Salatkrönung Cremig teilnehmen.

*Herzlich Willkommen im Team*.
Dein Testpaket wird im Laufe der nächsten Woche bei Dir per
Post ankommen. In der Zwischenzeit kannst Du sofort loslegen:


 Da bin ja ich mal gespannt - wie die kleinen Tütchen so schmecken.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ich bekam gerade die Absagen obwohl sie mich nachträglich angeschrieben haben, weil "noch Plätze frei sind" und jetzt schreiben sie "sie hatten mehr Bewerber als Plätze...hihihi seltsam. Ich kann ja dann bei dir lesen wie es schmeckt und dann kaufe ich es mir. Viel Spass beim probieren.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mein paket auch heute bekommen, bin schon sehr gespannt wie es schmeckt

    AntwortenLöschen