Mittwoch, 9. März 2011

Schokoladenenmassage

Ihr Lieben, 

heute morgen habe ich mir mal etwas ganz besonderes gegönnt. Von meiner Freundin habe ich einen Gutschein für eine Schokoladenmassage im Jugendstilbad Darmstadt geschenkt bekommen. Heute war nun mein Termin und es war sooooooo schön.  
Ich rieche immer noch wie ein Schokoladentörtchen, zeitweise sah ich auch so aus...smile.
Meine Kosmetikerin hat mich von oben bis unten mit einer Spezial Schokolade eingecremt ud massiert - herrlich. Danach durfte ich noch 15 Minuten entspannen, so dass die Schokolade auch richtig einziehen kann. 
Nach einer ausgiebigen Dusche, damit ich nur noch nach brownie rieche und nicht aussehe, war ich total entspannt. Alles in allem dauerte die Anwendung 1 Stunde. Kann ich nur wärmstens empfehlen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen