Samstag, 26. März 2011

Cewe Fotobuch Blogger Aktion

Auf Erdbeerfees Welt habe ich eine tolle Bloggeraktion gesehen  - da mache ich doch mit! 


Und so geht es:

Betreibt ihr  eine eigene Webseite oder  einen eigenen Blog ? Seid Ihr  aktiv auf Facebook ? Dann habt Ihr die Möglichkeit bis zum 25.04.2011 einen Gutschein für ein  CEWE FOTOBUCH Compact Panorama im Wert von 19,95€ von CEWE zu gewinnen  (garantiert, siehe Teilnahmebedingungen) und mit etwas Glück ein Apple iPad.



Empfehlung I. - Webseiten Link (19,95€ Gutschein garantiert, zusätzlich Gewinnspielteilnahme für das Apple iPad)

  1. Benachrichtige Deine Leser über diese Aktion. Innerhalb des veröffentlichten Text auf  Ihrer Webseite oder in Ihrem Blog, verlinken Sie einmal das Wort:

    "Fotobuch"auf die URL: http://www.cewe-fotobuch.de/#mitmachen...so dass Deine Leser mit einem Klick auch selber teilnehmen können. 
  2. Fügt  die URL Deines Beitrags, Deinen  Namen und Email Adresse in das untere "Webseiten Link Formular" ein.
    Jetzt zum  "Webseiten Link Formular".
  3.   Nach einer kurzen Prüfung des Beitrags wird Dir der Gutscheincode per Email zugesandt - diesen gibt es garantiert! Zusätzlich nehmt Ihr  automatisch an der Verlosung des Apple iPad teil!

Wow, das ist eine tolle Aktion: Ich bin momentan ein echter Blumenfreak  - habt ihr ja sicherlich schon  auf meinem blog hin und wieder bemerkt. Da könnte ich meine schönsten Bilder endlich mal zusammen in eine Fotobuch packen ... und ein IPad - wer träumt nicht von so einem Traumteil?


Also macht mit - es lohnt sich - hier geht es  zum Fotobuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen