Mittwoch, 30. März 2011

Süße Werkstatt

Guten Morgen ihr Lieben,


heute möchte ich euch eine kleine, aber sehr feine  Conditorei vorstellen, von der die ganze Familie Fan ist:

die  Süße Werkstatt in Lorsch. 





Die Inhaberinnen, zwei junge Konditormeisterinnen , Johanna Heiligenthal & Sonja Helmling zaubern die leckersten Torten und Kuchen weit und breit. Auch außergewöhnliche Tortenkreationen sind bei den beiden zu finden . 

Öffnungszeiten: Mi-Sa: 9.30 bis 18.00 Uhr
                                   So:     11.00 bis 17.00 Uhr
Römerstraße 8
64653 Lorsch


Was gibt es noch? Selbstgemachte Schokolade und Pralinen und jetzt zu Ostern natürlich auch viele kleine und große Osterhasen.
Und hier seht ihr die Torten auch mal "live" auf dem Teller - die anderen 2 Stückchen waren schon auf magische Weise verschwunden....


Haselnuss-Nougat
Marzipan
Schokomousse-Erdbeer

Also,  wenn ihr Lorsch besucht, um die berühmte  Torhalle oder das Kloster anzuschauen, das übrigens auch UNESCO Welterbe ist , dann schaut doch auch mal in der Süßen Werkstatt  vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen