Sonntag, 3. April 2011

Und das sind meine Gewinner!!!!

Ihr Lieben! 




TATA - jetzt ist es endlich soweit , die Gewinner meines Gewinnspiels sind.....

Erstmal die Glücksfee bei der Arbeit....



Und nun nochmal schwarz auf weiß!

Der erste Preis geht an  : Judy
Der zweite Preis geht an : Dania 84
Der 3. Preis geht an : creative pink
Der 4.Preis ghet an: Milena
Der 5. Preis geht an :Elke
Der 6. Preis geht an :Mandylein
Der 7. Preis geht an Rike
Der 8. Preis geht an Binele




Herzlichen Glückwunsch - ich werde jetzt gleich mal die Gewinner Mails schreiben. Solltet ihr vergessen haben eure mailadresse anzugeben - bitte mailt mich an. 
Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb 7 Tagen bei mir gemeldet haben, verlose ich die übriggebliebenen Preise nochmal unter den Teilnehmern.


Für alle anderen - nicht traurig sein -das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern...

Euch allen einen schönen Sonntag Abend.


eure Kirsten

9 Kommentare:

  1. Juchu!!! Ich freu mich riesig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,

    oh ich freu mich wie ein Schneekönig!!!! Vielen herzlichen Dank an die Glücksfee, dass sie mein Los aus der Masse herausgezogen hat. :-) Ich schreibe dir gleich eine Mail bzgl. meiner Adresse. Juhu juhu juhu... :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Ich hab gewonnen. Ich geh gleich mal meine Mails checken.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinner ;), lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Kirsten und der Glücksfee!!! und für die Glückwunsche... ich freu mich auch noch immer... Mail ist gestern noch raus...
    Guten Wochenstart
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so gespannt auf meine überraschung!!
    daaaaaaaaanke :)

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist mein Blaukraut Gewürz angekommen. Leider mit einer Beule in der Dose, aber dem Geruch tut das keinen Abbruch. ;)
    Vielen, vielen lieben Dank!!! *freu*

    AntwortenLöschen