Donnerstag, 14. April 2011

unserAller sättigender snack

Eben kam mein Paket von unserAller an. Ich darf mit 149 anderen MitEntwicklern einen kalorienarmen Snack (  http://apps.facebook.com/unseraller/) entwickeln.Das Paket ist eine Isolierkiste  - was da wohl drinsteckt?
  

Sesam,öffne dich!




 Oho, das sieht ja schon mal gut aus:





Also - ich bin geplättet - was da alles in dem Paket drin ist - schade dass es kein "GeruchsLaptop "gibt - wenn ihr das riechen könntet - wie auf einem orientalischen Basar - hmmmmmm, lecker!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Inhaltsliste:


1Päckchen Butterkekse
1Päckchen Müsli
1Päckchen Cornflakes
1Päckchen Cracker,
1Päckchen Tapioka ( kenne ich noch nicht)
Bananenchips, Feigen, Erdbeeren, Kokosflocken, gepufferter Amaranth, Haferflocken, Mandeln, Pistazien, Macadamias, Haselnuss, Ahornsirup( in getrockneter Version - wie cool!) ,Traubenzucker, Rohrzucker, echter Vanillezucker , Blaumohn, Nescafe, Sternanis, Brause, Honig, Aprikosenmarmelade, Bebivita, Grießbrei, Vanillepudding, Oreos,Milka,Sesamkrokant, Knoblauch, Karottenwürfel, Chilli, rosa Pfeffer, Ingwer, Zitronengras,Rosenblüten Curcuma,Zimtblüten,Minze, Lavendel, Schwarzkümmel, Bockshornklee, Backfarbe gelb, Backfarbe grün und frische Ananas und frische Trauben

Ist das nicht der Hit? 

Liebes unserAller Team, diesmal habt ihr euch selbst übertroffen - DANKE!!!!!
Ich werde jetzt erstmal die vielen Gerüche auf mich wirken lassen und überlegen, wo "die Reise hingeht" - ob süß oder deftig...

Kommentare:

  1. Ich war auch überrascht, was alles aus der nicht gerade großten Kiste zum Vorschein gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück dann wünsche ich dir viel spass beim testen und probieren mal schauen was raus kommt :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Da bin aber neidisch - das macht sicher Spaß!

    AntwortenLöschen