Sonntag, 3. April 2011

Ein Sonntag im Frühling

Alles steht in voller Blüte  - ich liebe diese Zeit. Nachher werde ich gleich mal zu meine Mama marschieren - in ihrem Garten steht in riesiger Magnolienbaum, der seine Pracht gerade ganz entfaltet hat. Leider hält sich das Ganze ja nicht all zu lange, deshalb muß ich es  noch mit der Linse einfangen ...

Kommentare:

  1. Das Bild ist total schön geworden.


    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    das Foto ist sehr sehr schön, bin schon gespannt, auf dein Magnolienbild. Magnolien finde ich so hübsch... kann es kaum erwarten, dass sie auch bei uns blühen. Bisher lässt es aber noch ein wenig auf sich warten!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Oh - dankeschön für die lieben Komplimente. Ist in Lorsch bei meiner Schwiegermutter aufgenommen.
    Die Magnolienbilder kommen noch..

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen