Dienstag, 12. April 2011

Ein Paket von limango

Eben war der Postbote da und hat mir ein Paket von limango gebracht. Ich hatte bei der Pampolina Aktion Glück und habe meine Wunschartikel alle bekommen - ein komplettes outfit für E. !




Und das für die Hälfte des ursprünglichen Preises - die Sachen sind aus der aktuellen Kollektion tropical summer. Ich bin ganz platt. 
Hoffentlich passt auch alles , E. hatte ja bei der letzten primigi Aktion Pech, da die Dianetten so groß ausgefallen sind - hätte ich bei einem italienischen Schuh nicht erwartet .

Aber jetzt freue ich mich sehr und hoffentlich E. nachher auch.
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt hübsch aus da kann der Sommer kommen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Teilchen! Gefallen mir supergut!

    AntwortenLöschen