Donnerstag, 14. April 2011

noch 1 Tag und dann sind Ferien...

...zumindest hier bei uns in Hessen. Ich freue mich wirklich, denn wir sind alle total müde und richtig Ferienreif. Auch wenn wir nicht weggfahren - einfach mal so in den Tag hinein leben und gar nichts machen - herrlich!
Heute morgen habe ich E.s Schrank ausgemistet - bei L.-S.  darf bzw. mache ich das nicht mehr , sie ist alt genug um das zu machen oder es zu lassen.
Meine Güte, was man nicht so alles findet , oder? Etliches ist rausgeflogen und  leider war ich am Flohmarkttermin krank. Jetzt ist wohl ebay angesagt,  ich bin leider noch nicht so routiniert im ebay verkaufen - seufz. Aber die Klamottenberge müssen weg! Und auch die Schuhe !Hier ein kleiner Eindruck:

Kommentare:

  1. Hallo,Was für Grössen und was für Teile hast du denn da ausgemistet ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für´s Bescheid geben,
    ist dann leider schon zu klein...schade :/

    AntwortenLöschen