Dienstag, 19. April 2011

Die Schuhe sind da....

...die ich letzte Woche bei brands4 friendsbestellt habe. Das ging ja diesmal schneller als der Schall! 
Ich hatte bei der Skechers Aktion zugeschlagen, denn die Twinkle Toes  sind DER trend auf dem Schulhof bei den Damen der Klasse 1-3. Allerdings habe ich E.`s Twinkle toes bei Zalando regulär ( € 44.90) bestellt, denn hier in Darmstadt sind die Schuhe total vergriffen. Und dann kam die Aktion bei Brands4friends - cool. Light ups für unschlagbare € 27.90 . Und so sehen sie aus:


 Habe versucht die Skechers beim Blinken zu fotografieren - ist mir aber leider nicht richtig gelungen.
E. ist natürlich total begeistert, dass sie jetzt 2 Paar Blinkies hat. Und ich freue mich ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja echt klasse aus und herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus.....ziehmlich bunt,aber dennoch wirken sie trotzdem nicht zu übetrieben....Glückwunsch zum Schnäppchen und da glaube ich,dass die Kleine stolz ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt - bunt sind sie, aber Emilys Lieblingsfarbe heißt: Regenbogenfarbe ;o) - je bunter je besser.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen