Donnerstag, 21. April 2011

Zahnschmerzen - Sebstzweifel - Mutlosigkeit

Ich hatte gestern meinen absoluten Tiefpunkt - hatte eine schlechte Nacht, da ich gegen 0.30 Uhr mit wahnsinnigen Zahnschmerzen aufgewacht bin und selbst Ibu 800 nicht wirklich geholfen hatte. 
Unausgeschlafen und dann noch andauernde Zahnschmerzen - toll! Und das, wo ich eigentlich die Ferien genießen sollte . Auch das schöne Wetter hat nichts geholfen , ich habe einige Tränen vergossen und mich gefragt, warum ich mir Zahnimplantate hab setzen lassen. Warum unnötige Schmerzen - wenn ich doch alles mache was verlangt wird? Mit Hexal spülen, mit KamilleSalbei spülen, Antibiotikum nehmen , nur noch  Suppe, Rosinenbrötchen etc...essen, aber es wurde nicht besser. 
Seufz....
Selbst heute ist es nicht wesentlich besser, sodass ich nachher oder besser gesagt heute Abend  nochmal zum Zahnarzt gehen muß - an meinem Geburtstag. 
Gibt es nicht schöneres, als an seinem Geburtstag bei Zahnarzt zu sitzen? Sorry, aber irgendwie sehe ich kein Land mehr ....
Und er wird wohl sagen, es sieht alles sehr gut aus und ich muß geduldiger sein und Ibu nehmen...Geduld ist halt nicht meine Stärke. Ich kann mir auch 100 mal sagen, jeder reagiert anders, bei den einen kommt halt kein Schmerz und ich bin eh ein wenig angegriffen die letzte Zeit... 
Aber ich sollte mir meinen Tag nicht von diesen doofen Kieferschmerzen verkorksen lassen, einfacher gesagt als getan....



Kommentare:

  1. Ich drück dich mal!!!
    Die Implantate hatten ganz sicher einen guten Grund und hast du dir nicht aus Jux und Dollerei setzen lassen. Wenn ich das hier lese leide ich aber ganz arg mit dir. :(
    Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag trotzdem ein kleines Bisschen genießen kannst, dass deine Lieben dich verwöhnen und dass dein Zahnarzt den Schmerzen vielleicht ein bisschen Abhilfe schaffen kann.
    Alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir und viel gute Laune, schöne Erlebnisse und Leichtigkeit im neuen Lebensjahr!
    Lieben Gruß, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz schnell, dass deine Schmerzen vergehen und dann bist du hinterher sicher froh, dass du alles durchgestanden hast!

    Alles Gute außerdem zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Deine Schmerzen lassen bald nach und Du kannst dann doch noch richtig feiern.....
    Liebe Grüße und ein sonniges Osterfest!Märgen

    AntwortenLöschen