Samstag, 23. April 2011

Mein neues Spielzeug...

Ihr Lieben, ich hatte ja bei SandrasWelt einen Braun MR740cc Multiquick gewonnen - so ein geniales Teil. Ohne Kabel - total cool! Bis jetzt hatte ich ja nur Stabmixer mit Kabel.....
Das Ding hat einen Power - Wahnsinn. Heute habe ich A.s Lieblingskuchen gemacht -  Philadelphia Torte und mußte mich immer mit dem Kekse erschlagen abplagen - Kekse in eine Tüte und dann mit einer Kasserolle zermatschen - aber das hat ja jetzt ein Ende - schaut mal die Fotos an:


                                      1 Packung Kekse
                                                    nach 3 Mal kurz draufdrücken
und nun nach 15 Sekunden draufdrücken
Natürlich habe ich auch schon den Mixer an etlichen Milkshakes ausprobiert - genial !
Übrigens läuft bei Sandra wieder ein tolles Gewinnspiel - schau doch mal bei ihr  vorbei - es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen