Mittwoch, 27. April 2011

Balea Pitaya

Vor einiger Zeit habe ich dieses Deo bei dm mitgenommen, obwohl ich eigentlich immer  ein wenig Probleme  mit sehr "duftigen" Sprays habe - bekomme ganz schnell Pickelchen in den Achseln , die ganz schön jucken. Aber dieses Pink hat mich so angelacht und der Duft....so schön fruchtig. Ach, egal - ich habe es  mitgenommen und ausprobiert. Und..... es kam keine Hautreaktion - ich vertrage es total gut und mittlerweile habe ich es auch für meine älteste Tochter nochmal gekauft. 



Allerdings hält es bei meiner Tochter und auch bei mir keine 48h , so wie es drauf steht. Im normalen Alltag hält es bei mir einen Tag - wenn es aber stressiger oder auch wärmer wird, so wie in den vergangen Tagen war, versagt es nach einem halben Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen