Samstag, 9. April 2011

...konnte nicht widerstehen.....

Bei idee konnte ich heute einfach nicht widerstehen - habt ihr die Seite auf facebook schon entdeckt  - schaut mal hier .
Es gibt aber auch eine Internetseite: idee - Creativmarkt





Mit den Faltblättern habe ich etwas ganz besonderes vor - lasst euch mal überraschen! Wird aber ein wenig dauern, denn es ist sehr aufwending - hoffentlich wird das Ergebnis so, wie ich mir das vorstelle....

Paper Balls habe ich noch nicht gemacht  - bin ja mal gespannt, ob das auch wirklich so leicht geht. Wenn ja ist das auch etwas für meine kids im nächsten Kreativ-Projekt!

Am meisten gespannt bin ich aber auf die Glücksblüte, habe sie als Hochzeitsgeschenk gekauft. 

So, unser Nachbar hat aufgehört zu sägen und bohren, ich werde mich mal auf die Terasse schmeißen  und die Sonne genießen...

Einen schönen Samstag euch allen - genießt das Wetter!


eure Kirsten



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kirsten,

    heute ist mein neues Gewürz bei mir angekommen und ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken!!! Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich es aus dem Umschlag geholt habe. :-) Schuhbecks Sexgewürz -- was für ein Name. Ich lach mich immer noch schlapp!!! :-) Hast du damit schon Erfahrungen gemacht??? :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen