Samstag, 9. April 2011

Shopping Teil 2

Hallo ihr Lieben, 
ihr wundert euch sicherlich, warum ich bei diesem tollen Wetter drinnen am PC sitze - tja unser Nachbar hat gerade  beschlossen einige Säge- und Bohrarbeiten zu tätigen  - und der Lärm ist ja nun nicht das , was ich mir unter einem Samstag Mittag auf der Terasse vorstellen. Naja - ist vielleicht auch bald geschafft und irgendwann hat das Handwerken hoffentlich ein Ende. 

Hier kommt nun Teil 2 von meinem Besuch bei dm , außerdem war ich ja heute im Lo0p 5 unterwegs, um ein paar Kleinigkeiten für den Osterhasen einzukaufen, dass er nicht so schwer schleppen muß ;o). Ich hatte ja schon hier berichtet, dass ich die Shopping card von glamour besitze und das hat sich heute echt gelohnt! 


Die beiden kenne ich noch nicht - berichte aber und mache auch Fotos!

Den rechten Nagellack finde ich super, er schillert in verschiedenen Farben!







Kommentare:

  1. Ha! Der rechte essence Nagellack ist der, über den ich die Tage berichtet habe! :)
    Ist der auch für den Osterhasen oder für dich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rike,
    durch deinen post habe ich den Nagellack gesehen und deswegen habe ich ihn gekauft -ist für meine große Tochter. Aber ich darf ihn hoffentlich auch mal benutzen ;o)

    AntwortenLöschen