Donnerstag, 7. April 2011

Schnelle Bilder....

Guten Morgen ihr Lieben,

mittlerweile wisst ihr ja, dass ich mich manchmal ganz kurzfristig entschließe, neue Bilder aufzuhängen -diesmal habe ich  Keilrahmen benutzt.
Hier kommt ein ratz fatz tip : 

Man braucht 3 Leinwände  ( hier 20 x 20) - Farbe und Postkarten.
Die Karten habe ich bei xenos 
für kleines Geld mitgenommen , die Keilrahmen kaufe ich  bei idee - sie kosten auch nicht viel.
Einfach nur die Keilrahmen mit schöner Farbe einpinseln - trocknen lassen und dann die Postkarten aufkleben. Fertig! 
Natürlich kann man die Bilder noch verzieren mit Knöpfen oder kleinen Bändchen.
Ich werde noch 3 weitere Bilder pinseln, denn ich finde es schöner, wenn mehrere hintereinander an der Wand hängen....








Viel Spaß beim nachbasteln....
 

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll!!
    Passen perfekt zum Frühling!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt klasse hast du wirklich super gemacht.
    Mein blaues "Verfolgerbildchen" ist auch ein Teil eines Bildes welches ich selbst gemacht habe. Ich finde es schön wenn persönliches das zu Hause schmückt und nicht 0815 was jeder hat.
    herzliche Grüße zahneee

    AntwortenLöschen