Donnerstag, 21. April 2011

In meinem Leben

In meinem Leben  Bin ich oft geflogen
Bin ich tief gefallen Und manchmal auch ertrunken
Ich hab gewonnen Und ich hab verloren
Und ich bin gestorben Und wieder neu geboren
Ich hab gegeben Und ich hab genommen
Wir haben uns gefunden Wir sind so weit gekommen
Ich bin mir nah Und immer wieder fremd
Das hat was von Allein sein Und das mich keiner kennt

Ich will nicht arm sein
Und Geld macht mich nicht reich

Manchmal ist Leben schwer
Und meistens finde ich es leicht 

Ich hab geweint Und ich hab gelacht 
Und endlich rausgefunden
Was mich schöner macht

Ich hab getrunken Und ich hab geraucht 
Und ich hab meine Kräfte Komplett aufgebraucht
Und wenn ich wieder Auf die Beine komme Ist immer wieder Leben
Ist immer wieder Sonne

Und hier bist du
Hältst meine Hand und lachst

Weil du mich besser kennst als ich
Ich bin verliebt in dich

Mein Leben will
Ich mir nicht vorstellen ohne dich

In meinem Leben
Bin ich oft geflogen Ich hab auch schon gelogen
 Ich hab geliebt
Und war davon betrunken Ich flog hinauf zum Himmel
Und bin ganz tief gesunken
Ich lass mich hängen Und steh dann wieder auf
 Ich zähl die Jahre Und ich zähl sie nicht
Ich steh im Dunkeln Und ich mag das Licht

Ich liebe manche Menschen Und manche lieben mich
Und die die mich nicht lieben Die vermisse ich nicht
Ich liebe meine Kinder Und ich liebe dich
Und manchmal fühl ich gar nichts Dann fühl ich nicht mal mich
Ich wünsch mir Frieden Und Gelassenheit
Ein Herz das immer warm ist Ich bin noch nicht so weit

Freiheit tut mir gut Ich tu mir manchmal weh
Ich fühl mich stark 

Auch wenn ich gerade Nicht so gerade steh
Meine Angst vorm Sterben
Verwandelt sich in Luft Löst sich langsam auf
Weil mich das Leben ruft  ( nena)



Ich liebe diese Lied, denn es trifft 100%ig auf mich zu - und passt zum heutigen Tag.




2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten,

    also ich vermute gaaaaaaanz stark, dass du heute Geburtstag hast. Hab ich damit Recht??? Du bist vom Sternzeichen Stier, das spricht schon mal dafür, da heute der Monat des Stiers beginnt. Hmm... und dann hatte ich schon beim Lesen das Gefühl, ... liege ich da richtig??? Falls ja, gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag und wünsch dir alles Gute, vor allem aber, dass das Leben mit seinen Facetten weiterhin so nach dir ruft, wie oben beschrieben!!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich liebe Kirsten :)

    AntwortenLöschen