Freitag, 15. April 2011

Shiseido – Bio-Performance Super Corrective Serum


Ich darf nach langer, langer Zeit ein Produkt für die Konsumgöttinnen testen und zwar von Shiseido  das Super Corrective Serum aus der Bio-Performance Serie. 



 Das Serum verspricht eine sofortige Wirkung, schon bereits nach dem ersten Auftragen soll sich die Haut glatter anfühlen und wirken. Da bin ich ja mal gespannt. Ein Vorher Foto habe ich schon gemacht.



Und schon kann das Testen losgehen...
Es stimmt wirklich, die Haut fühlt sich nach dem Auftragen des Bio-Perfomance Serums glatter an. Ich bin allerdings vom Duft der Creme enttäuscht - ich hätte eine viel frischere Variante erwartet.
 Nach 1, nach 2 und nach 3 Wochen werde ich  wieder Fotos machen, mal sehen ob meine Falten milder geworden sind.





1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis!Danke für deinen Tipp..LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen