Montag, 25. April 2011

Ostermontag im Sealife

Wir waren heute im Sealife Speyer - es war sehr , sehr schön und erholsam. Wir sind gleich morgens gefahren, damit wir nicht in den Ansturm kommen und es hat auch prima geklappt.  Die Atmosphäre ist einzigartig, auch wenn es nicht sooo groß ist - ich liebe es einfach nur dazusitzen und die Fische zu beobachten - bin ja eh dem Meer sehr verbunden.










Es gibt ja immer wechselnde Ausstellungen bzw. wechselnde Attraktionen im Sealife - dieses Jahr dreht sich alles um  Haie :



 Außerdem hat Speyer eine neue Attraktion:
Kubakrokodile. Extra für diese Zwecke wurde umgebaut . Es wirkt nun alles viel großzügiger.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Sealife ist toll. Ich war schon in dem in Konstanz und in Nürnberg. Schade dass das in Nürnberg nur vorübergehend da war, sonst wäre ich da bestimmt öfter hin gegangen. Die Tunnel zum durch laufen gefallen mir da immer am Besten.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen