Mittwoch, 27. April 2011

Land& Berge

 Bei Pressekatalog.de  habe ich eine ganz tolle Zeitung gewonnen und zwar Land & Berge.
 Die Zeitschrift sticht sofort durch das tolle Titelblatt ins Auge - aber auch im Heft selbst findet man wunderschöne Fotografien. Natürlich aber auch "lesbare" Artikel . 
Besonders berührt hat mich der Leserbrief einer älteren Dame ( 85 Jahre) - die durch ein Geschenk Abo von Land & Berge in Erinnerungen schwelgt. 
Die "Erdbeerseiten" finde ich besonders schön - es sind tolle Rezepte aber auch manch Wissenswertes, was ich aber eben noch nicht wusste und es doch so interessant ist.
" Zweifellos hätte Gott eine bessere Beere als die Erdbeere schaffen können...aber so zweifellos hat er es nicht getan." (Issak Walton)
Mit € 3,90 finde ich die Zeitschrift im Preis genau richtig - sie erscheint 6 mal jährlich und ich freue mich schon auf das nächste Heft.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten!
    Auch ein Rezept für Erdbeerbowle dabei :))
    Ich sage nur: 1.Mai

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wir freuen uns sehr, dass dir Land und Berge gefällt und dir sogar überlegst das nächste Hefte zu kaufen! Viele Grüße, Dein Pressekatalog-Team

    AntwortenLöschen