Donnerstag, 28. April 2011

Hochzeitsfieber????

Auf facebook liest man es heute ja schon den ganzen Tag hoch und runter - Kate und William und die Hochzeit ist DAS Thema des Tages.
Ich gebe ehrlich zu  : Natürlich schaue ich mir morgen die Hochzeit an - schon alleine des Kleides wegen und welche  Gäste wohl da sind .
Ich war auch bei Victoria und Daniel von Schweden vor einem Jahr am TV und ich fand es wunderschön. Als sie in der Kirche ankamen und Agnes und Björn Skifs das Lied für die beiden gesungen kamen - uhhh - Gänsehaut !
Ja, ich stehe total auf sowas , ich liebe Hochzeiten. Und ich schäme mich deshalb in keinster Weise.   Und deshalb werde ich auch morgen dabei sein, wenn auch nur vorm TV , aber ich bin sehr gespannt - wird es genauso wunderschön wie in Schweden? Oder so unterkühlt wie in Spanien? Mal schauen.

1 Kommentar:

  1. Neee, geht mir total auf die Nerven das Thema...Ich schaue auch net. Interessiert mich einfach nich

    AntwortenLöschen